Das MittelAlterFest 2022 findet im Rahmen der Dresdner Studententage statt.

 

Geplant ist das MittelAlterFest vom 20. - 22. Mai 2022.

 

Das Programm für 2022 ist noch in Planung und wird hier rechtzeitig veröffentlicht. 

Programm


Freitag - 22.05.2022

Marktöffnung von 15:00 Uhr bis  22:00 Uhr


Wir schauen uns mit euch extra gedrehte Videos von Waldtraene und den Dreiraben an. 

 

Wir sind in den Kommentaren für euch da und hoffen, dass wir mit euch ein schönes kleines Konzerterlebnis haben werden.

Kellerklub GAG 18 e. V. 

Traumtänzer e. V.



Samstag - Picknickkonzert

Festwiese

Öffnungszeiten: 18.00 - 22.00 Uhr


Am Samstag erwartet euch ein kleines Picknickkonzert auf den Wiesen hinterm Kellerklub GAG e. V. mit anschließender Feuershow.

 

Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, dem 17. Juni 2o21 im Studentenclub Traumtänzer. Ihr könnt auch schreiben (Mail, Facebook, Instagram) und wir vereinbaren einen Abholtermin (im GAG) mit euch.

 

Die Karten kosten 5,- € normal und 4,- € für Studenten.

 

Achtung, nach aktuellem Stand gibt es 150 Plätze. Schnell sein lohnt sicht. 

Künstler am Samstag


Für die musikalische Untermalunug des Abends sorgt Zugabe. 

 

Zugabe sind Freunde von Äquinoktium und Stimmbar und treffen sich erstmalig zu einem gemeinsamen MAF-Musikprojekt. 

 

Alle drei sind Dresdner Bands und wir sind gespannt auf ihren Auftritt.


Für den krönenden Abschluss des Abends kam nur ein Künstler für uns in Frage: Ignis et Flamma

 

Er ist unser Mann für die heißen Angelegenheiten und wir freuen uns, dass es dieses Jahr doch noch klappt und wir so auch mit 15 Jahre Ignis et Flamma feiern dürfen!