DreRoCo Primavera

Bring & Buy

Unter diesem Motto werden wir zur diesjährigen Primavera einen Stand betreiben.

 

Bring & Buy ist wie Flohmarkt, nur besser. Statt den ganzen Tag am Stand rum zu lungern und drauf zu warten, das jemand eure gebrauchten Sachen kauft, füllt ihr ganz einfach eine Liste aus, auf der ihr eure Preisvorstellungen eintragt und gebt die Sachen Freitag Nachmittag oder Samstag Früh am Geschichte Erleben Stand ab.

 

Unsere Mitglieder betreuen dann den Stand und verkaufen eure Sachen am Samstag. Am Samstagabend oder Sonntag Früh holt ihr einfach das eingenommene Geld & eure übrig gebliebenen Sachen ab und verpaßt so keine einzige Minute Rollenspielzeit.
Eine Provision müßt ihr nicht zahlen, aber wenn es gut für euch gelaufen ist, könnt ihr ja ein paar Euro in die Spendenbox werfen.

 

Klingt Super? Ist es auch!

 

Also Packt schon mal eine Kiste mit Rollenspielregelwerken, Fantasyromanen & Spielen, die ihr eh nicht mehr braucht und bringt sie mit zur Primavera!

 

Natürlich könnt ihr eure Listen auch schon im Vorfeld ausfüllen!

 

Abgabezeit: Freitag 16-18Uhr, Samstag 9-11Uhr
Verkauf: Samstag 9-18Uhr
Abholzeit: Samstag 23-24Uhr, Sonntag 9-11Uhr


Download
B&B Regeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB
Download
B&B Liste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.8 KB